Aktuelle Information

 

--- 28.4.2020 15 Uhr ---

Liebe Kundin, Lieber Kunde, Liebe/r Freund/in von VITURA,

 

Aufgrund der letzten Informationen seitens der Bundesregierung öffnen wir ab 1.5.2020 wieder unsere Tore!

Falls sich Dein Trainer/Betreuer noch nicht bei Dir gemeldet hat, bitte einfach so bald wie möglich Kontakt aufnehmen und einen Termin vereinbaren. Somit steht dem Personal Training bzw. Deiner Therapie nichts mehr im Wege.

 

Infos zu unseren Gruppentrainings und Yogaeinheiten findest du auf unserer Website www.vitura.at. Falls Dein Block für Gruppentrainings und Yoga abgelaufen sein sollte, bitte einfach ein Mail an office@vitura.at.

 

Um weiterhin eine Ansteckung mit dem Corona-Virus zu verhindern, werden wir für Dich und uns selbst strenge Maßnahmen treffen. Genauere Informationen findest Du in der mitgeschickten Haftungserklärung. Diese bitte ausdrucken und unterschrieben zu Deinem nächsten Termin mitnehmen! Dein Trainer/Betreuer wird sie entgegennehmen.

 

Hier unsere Maßnahmen, die Dich betreffen:

-        Maximal 15 Minuten vor der Einheit kommen, nicht früher

-        Dein Trainer / Betreuer wird Dir eine Garderobe zuweisen. Diese werden zurzeit unisex genutzt

-        Beim Betreten und Verlassen von VITURA Mund-Nasen-Schutz tragen

-        Vor und nach dem Training die Hände desinfizieren oder zumindest gründlich reinigen

-        Den Mund-Nasen-Schutz während dem Training / der Behandlung so lange wie möglich tragen

-        Zu jeder Zeit mindestens 1 Meter Abstand zu anderen Personen halten

-        Die Zeit in der Garderobe (duschen und umziehen) möglichst kurz halten

 

Wir hoffen auf Dein Verständnis und freuen uns Dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Bei Unklarheiten und Fragen bitte schnell ein Mail an office@vitura.at schicken!

 

Bleib gesund!

 

Liebe Grüße,

Philip und Niki

 


--- 6.4.2020 14 Uhr ---

Liebe Kundin, Lieber Kunde, Liebe:r Freund:in von VITURA,


Da sich die Situation um COVID-19 nicht so schnell ändert und die Maßnahmen von unserer Regierung nach wie vor nicht gelockert wurden, sind wir weiterhin gezwungen VITURA geschlossen zu halten.

Laut der heutigen Pressekonferenz wird uns voraussichtlich ab 1. Mai wieder erlaubt sein unseren Betrieb aufzunehmen. Falls wir doch früher starten dürfen, werden wir Dich informieren.

Wir möchten darauf hinweisen, dass wir selbstverständlich automatisch alle Gültigkeiten auf bereits gekaufte Blöcke um die Dauer unserer Betriebssperre verlängern werden!

Außerdem wollen wir uns sehr herzlich bei all unseren Kunden bedanken! Wir freuen uns über die vielen positiven Nachrichten und zahlreichen Angebote uns zu unterstützen! Es macht uns unheimlich stolz solche Kunden zu haben!

Herzlichen Dank an Dich!

Not macht erfinderisch. So sind auch wir dabei unsere Personal Trainings auf Online-Betreuung (Skype, Zoom, etc.) umzustellen. Falls Du daran Interesse hast, kontaktiere bitte einfach deinen Trainer.
Daneben bieten wir für unsere Kunden regelmäßig gratis online Live-Trainings an. Zu finden sind diese entweder live auf unserem Instagram Konto, oder nachzusehen auf IGTV und unserem Youtube-Kanal.

Diese Trainings finden jede Woche Dienstag 18:30 Uhr, Donnerstag 17:30 Uhr und Sonntag 11 Uhr statt.

Wenn Du das Feeling eines Gruppentrainings und die Korrektur unserer Trainer trotzdem nicht missen willst, kannst Du Dich ab jetzt zu unseren Live-Trainings anmelden und per Zoom dazuschalten. Mehr Infos dazu auf unserer Website: https://onlinetraining.vitura.at

Niki erklärt in dieser Videobotschaft warum wir diese Trainings gratis auf Instagram anbieten.
 

Falls du uns auch unterstützen willst, kannst du das so machen:

  • Sprich mit Deinen Freunden über uns!
  • Teile und like unsere Posts auf Facebook und Instagram
  • Besuche hin und wieder unsere Website! www.vitura.at
  • Sei dabei wenn wir unsere Tore wieder öffnen!

Wenn Du Dir trotzdem schwer tust fit durch die Quarantäne zu kommen, schreib uns doch einfach ein Mail auf office@vitura.at. Wir beraten und unterstützen Dich gerne!

 

Bleib gesund!

 

Liebe Grüße,

Philip und Niki


--- 14.3.2020 14 Uhr ---

Liebe Kundin, Lieber Kunde, Liebe:r Freund:in von VITURA,

 

wer uns auf unseren Social Media Kanälen folgt hat vielleicht schon gelesen, dass wir durch die aktuellen Entwicklungen gezwungen waren unseren Betrieb hinsichtlich Gruppentrainings und Yoga einzuschränken.

 

Durch die rasche Änderung der Situation und durch die letzten Verlautbarungen durch die Regierung sehen wir uns jetzt gezwungen den Betrieb - zumindest für die kommende Woche - komplett einzustellen. Wir werden die Situation in einer Woche wieder beurteilen und beschließen wie es weiter geht.

 

Auch wir sind uns unserer Verantwortung gegenüber unseren Kunden, aber auch gegenüber unseres Teams bewusst. Da auch wir unseren Beitrag zur Eindämmung dieser Krise leisten wollen sehen wir uns zu diesem Schritt gezwungen.

 

Unser Credo war immer: Wir schaffen es gemeinsam! Auch in dieser Situation.

 

Dein Trainer / Betreuer wird Dich kontaktieren und über die weitere Vorgehensweise informieren.

 

Wir hoffen auf Dein Verständnis und darauf weiterhin auf Dich zählen zu können, sobald wir diese schwierige Situation überstanden haben!
Informationen darüber wie es bei uns weitergeht erfährst Du durch unsere E-Mailkommunikation, auf unseren Social Media Kanälen, bei Deinem Trainer/Betreuer oder unter www.vitura.at/zusammen.

 

In diesem Sinne, bleib gesund!

 

Philip und Niki