Aktuelle Information

 

--- 14.3.2020 14 Uhr ---

Liebe Kundin, Lieber Kunde, Liebe:r Freund:in von VITURA,

 

wer uns auf unseren Social Media Kanälen folgt hat vielleicht schon gelesen, dass wir durch die aktuellen Entwicklungen gezwungen waren unseren Betrieb hinsichtlich Gruppentrainings und Yoga einzuschränken.

 

Durch die rasche Änderung der Situation und durch die letzten Verlautbarungen durch die Regierung sehen wir uns jetzt gezwungen den Betrieb - zumindest für die kommende Woche - komplett einzustellen. Wir werden die Situation in einer Woche wieder beurteilen und beschließen wie es weiter geht.

 

Auch wir sind uns unserer Verantwortung gegenüber unseren Kunden, aber auch gegenüber unseres Teams bewusst. Da auch wir unseren Beitrag zur Eindämmung dieser Krise leisten wollen sehen wir uns zu diesem Schritt gezwungen.

 

Unser Credo war immer: Wir schaffen es gemeinsam! Auch in dieser Situation.

 

Dein Trainer / Betreuer wird Dich kontaktieren und über die weitere Vorgehensweise informieren.

 

Wir hoffen auf Dein Verständnis und darauf weiterhin auf Dich zählen zu können, sobald wir diese schwierige Situation überstanden haben!
Informationen darüber wie es bei uns weitergeht erfährst Du durch unsere E-Mailkommunikation, auf unseren Social Media Kanälen, bei Deinem Trainer/Betreuer oder unter www.vitura.at/zusammen.

 

In diesem Sinne, bleib gesund!

 

Philip und Niki