• Nina Hafner © VITURA Personal Training

Nina Hafner

Yoga-Trainerin

3 Wörter die Nina beschreiben:

energiegeladen - abenteuerlustig - vertrauensvoll

 

 

STECKBRIEF  
Ausbildung 500h Yoga- & Ayurveda Ausbildung (Yoga Alliance zertifiziert)
Yoga-Stile Vinyasa Flow, Hatha Yoga, Yin Yoga, therapeutisches Yoga, Ashtanga
Stärken Hands-on Adjustment, verspielte Flows

Über mich

Ich möchte den Menschen zeigen wie sie sich durch Yoga selbst besser kennen lernen können. Ich möchten ihnen dieses Wow-Gefühl vermitteln das man hat, wenn man ein „schwieriges“ Asana schafft. Ich möchte ihnen zeigen wie stark sie sind, körperlich und auch im Geist. Ich liebe es Menschen an ihre Grenzen zu bringen und danach in die Entspannung fallen zu lassen. Ich möchte die Freude, die Yoga mir bringt auch anderen näherbringen, ihnen zeigen das nicht alles perfekt ist und es nie darum geht ein Asana nach Lehrbuch auszuführen, sich selbst nicht zu ernst zu nehmen und auch mal zu lachen und Spaß mit sich und dem eigenen Körper zu haben.

 

Zu unserem Yoga Angebot