• Johannes Baluch © VITURA Personal Training

Johannes "Joe" Baluch

Yoga-Trainer

3 Wörter die Johannes beschreiben:

kreativ - humorvoll - holistisch

 

 

STECKBRIEF  
Ausbildung 200 Hours Teachertraining Yogaworks
Zusätzliche Qualifikation

Lehramt Sport und Bewegung

ausgebildeter Ski Lehrer

1 Dan Judo

Yoga-Stile Eine Mischung aus Asthanga, Vinyasa flow, Yin und Iyengar
Stärken Kreativität, Motivation, Positive thinking, Achtsamkeit und Einfühlsamkeit

Über mich

Sei es Judo, Basketball, Beachvolleyball, Skifahren, Surfen und Klettern, für mich alleine zählt die Freude an der Bewegung. Durch eine Rückenverletzung 2009 konnte ich viele Sportarten nur noch bedingt ausüben. Diese Ernüchterung brachte mich über viele Umwege zum Yoga. Ich bin ein Beispiel  dafür, wie heilend und positiv sich diese Praxis auf meinen Körper auswirken konnte. Beeinflusst durch Hatha, Vinyasa flow und Asthanga verbinde ich traditionelle Praktiken aus der Yogaphilosophie, verbinde diese mit „modernen“ Bewegungsbereichen (Kampfsport, Gym, Basketball, Tanz, Skifahren, animal movement) und lasse diese in meinen Yogastunden zusammenfließen.

 

Zu unserem Yoga Angebot