• Sebastian Hirzi © VITURA Personal Training

Sebastian Hirzi, BSc

Sportwissenschafter, Personal Trainer

3 Wörter die Sebastian beschreiben:

akkurat – motivierend – geduldig

 

STECKBRIEF  
Ausbildung

Studium Sportwissenschaften in Wien

zusätzliche Qualifikationen

Dipl. Fitness- & Personal Trainer

Ausbildungskurse TRX, Kettelball, Faszien-Training

Kampfsporterfahrungen

Trainingsansätze

Functional Training

Muskelaufbautraining

Beweglichkeitstraining  

Gewichtsmanagement

Stärken

Verbesserung der Motorik durch erlangen eines besseren Körperbewusstseins

Herausarbeitung und Behebung von diversen Problematiken

Über mich

Sport war bereits in jungen Jahren ein wichtiger Wegbegleiter für mich, sowie eine gesunde Abwechslung zum stressigen Alltag. Daran hat sich bis heute nichts geändert.Spaß und Erfolg beim Training gehen für mich einher, genauso wie eine solide Balance zwischen Kraft, Ausdauer, Koordination und Beweglichkeit. Die motivierende Erfahrung, die ich in meiner Ausbildung, aber auch in der praktischen Zusammenarbeit mit Kunden sammeln durfte, möchte ich nun über VITURA weitergeben."

 

Zu unserem Personal Training Angebot