• Nikolaus Rohrer © Vitura Personaltraining

Nikolaus Rohrer, BSc

Sportwissenschafter, Personal Trainer, Gründer VITURA

3 Wörter die Niki beschreiben:

zielorientiert - warmherzig - geduldig

 

 

STECKBRIEF  
Ausbildung Studium Sportwissenschaften in Wien
zusätzliche Qualifikationen

Sling Trainer Fortbildung

Ehem. Profi Volleyballer

Schmerztherapie und Trainingstherapie

Trainingsansätze

funktionelles Training

funktionelle und ganzheitliche Betrachtungsweise

Strength & Mobility

Stärken

Wirbelsäulen- und Gelenksstabilisation

Mobility und Beweglichkeitstraining

Über mich

Schon während meiner aktiven Laufbahn als professioneller Volleyballbundesligist begann ich auch Erfahrungen zu sammeln als Personal Trainer. Ebenso arbeitete ich mehrere Jahre als Trainingstherapeut mit chronischen Schmerzpatienten. Ich bin Personal Trainer, weil es für mich der beste Job der Welt ist. Mit und am Menschen zu arbeiten - sie zu formen und das Beste aus ihnen heraus zu holen. VITURA bietet mir die optimalen Rahmenbedingungen dies zu tun.

 

Zu unserem Personal Training Angebot