• Marcus Rosenberger © Vitura Personaltraining

Marcus Rosenberger

Masseur, Heilmasseur, Kettlebell Coach

3 Wörter die Marcus beschreiben:

zuverlässig - vielseitig - lebensfroh

 

 

STECKBRIEF  
Ausbildung

2006-2008 Medizinischer Masseur - Dr. Kienbacher Akademie für Gesundheitsberufe, Wien

2008-2009 Heilmasseur - Dr. Kienbacher Akademie für Gesundheitsberufe, Wien

2009-2010 Lehrberechtigter Heilmasseur - ARS MANUUM, Wiener Neustadt

2014-2015 Sportmasseur Südstadt
zusätzliche Qualifikationen Dipl. strength coach (personal trainer)
Ansätze

Therapie: Differenzieren von Problematiken, gute Intuituion, Einfühlsamkeit

Training: didaktische Ansätze/ Verständlichkeit, großer Erfahrungsschatz

Stärken Kopf/Schulterproblematiken, Radikuläre/Pseudoradikuläre Symptomatiken
Kreuzheben, Kniebeugen, Kettlebelltraining

Über mich

Der menschliche Körper ist ein faszinierendes Konstrukt. Zu dieser Erkenntnis bin ich schon vor vielen Jahren gekommen, deshalb habe ich mich dafür entschieden, meine soziale Ader mit meinem Beruf zu vereinbaren.

Besser, als in einem sportlichen, jungen Team meine Berufung zu leben, kann ich es nicht treffen.Unsere Patienten und Klienten gemeinsam bestmöglich zu ihrem Ziel zu führen bzw. zu begleiten, motiviert mich. Und diese Motivation bemühe ich mich, an die Leute weiterzugeben.

 

Zu unserem Massage Angebot